Soneva Fushi eröffnet neue Luxusvilla
Villa mit Aussichtsturm
Das 5 Sterne Resort Soneva Fushi im maledivischen Baa Atoll eröffnet eine spektakuläre Luxusvilla. Die neue Unterkunft bietet Platz für bis zu zehn Personen und ist mit einem elf Meter hohen Aussichtsturm ausgestattet.
Privatsphäre und stilvoller Luxus
Die „Villa 37” ist eine Unterkunft der Superlative: die luxuriöse Villa bietet fünf Schlafzimmer und eine Wohnfläche von rund 1.800 Quadratmetern. Ein besonderer Hingucker ist der elf Meter hohe Aussichtsturm mit Tisch für ein gemeinsames Essen am höchsten Punkt der Insel. Bei der Ausstattung der neuen Luxusvilla wurden viele Naturmaterialien einbezogen: so sind die Stützpfeiler im Wohnbereich naturbelassene Baumstämme, deren Äste sich bis zur Decke verzweigen. Leuchten mit knorrigen Wurzeln hängen über der Frühstücksbar. Hohe Decken und große Fenster lassen viel Licht in das Haus. Die Villa 37 ist umgeben von tropischer Vegetation und bietet eine Extraportion Privatsphäre für eine große Familie.
344 Quadratmeter Pool und Outdoor-Badezimmer
Die Vorderseite der Villa dominiert ein 344 Quadratmeter großer Pool mit Sonnendeck, Wasserrutsche und einem runden Sitzplatz. Über eine Brücke erreicht man von hier aus direkt den Sandstrand der Insel. Im Erdgeschoss befinden sich ein offener Wohnbereich mit Küche und Esszimmer sowie der Master Bedroom mit einem direkten Zugang zum Pool. Dazu gibt es eine Bücherei, Billard- und Kickertisch, eine Sauna und ein Dampfbad mit Dusche. Im ersten Stock des Gebäudes sind drei Schlafzimmer untergebracht, die jeweils ein eigenes en-suite Bad haben. Ein Highlight der Villa 37 sind die eleganten Outdoor-Badezimmer mit Außenduschen und Badewannen. Der Preis für die neue Luxusvilla beträgt knapp 19.000 US-Dollar pro Nacht. Im Rahmen des „Soneva Villa Ownership Programs“ bietet Soneva zudem als einziger Hotelleriebetrieb Ausländern die Möglichkeit, Luxusresidenzen auf den Malediven zu erwerben.
Weitere Fotos