Fluglinie Emirates setzt neues Flugzeug ein
Neue First Class Suites
Auf der Strecke Dubai-Malé stehen den Passagieren von Emirates jetzt neue Luxuskabinen in der ersten Klasse zur Verfügung. Dank verschließbarer Türen bieten die Kabinen maximale Privatsphäre.
Neues Angebot auf der Strecke Dubai-Malé

Die arabische Fluglinie Emirates bietet seit dem Sommer 2019 neue First Class Suiten für Malediven-Urlauber an. Auf der Strecke von Dubai nach Malé wird erstmals die neue Boeing 777-300ER „Game Changer“ eingesetzt. Die Malediven sind damit die erste Destination, die regelmäßig von dem neuen Flugzeug angeflogen wird. Der Flieger bietet ergonomische Sitze in allen Klassen, das Highlight sind aber die sechs neuen First Class Kabinen.
Maximale Privatsphäre

Die First Class Suites der Emirates sind praktisch ein privates Hotelzimmer über den Wolken. Mit Türen, die vollständig verschlossen werden können und einer Fläche von jeweils vier Quadratmetern bieten die Kabinen ultimativen Komfort und absolute Privatsphäre für den Passagier. Die Sitze lassen sich komplett in ein flaches Bett verwandeln, eine Null-Schwerkraft-Technologie verspricht eine natürliche Ruhelage während des Fluges. Dank Temperaturreglern und Stimmungsbeleuchtung mit virtuellen Fenstern lässt sich ein individuelles Wohlfühlklima in jeder Suite einstellen.
Exklusive Bordunterhaltung
Gäste in der ersten Klasse können zudem jederzeit Mahlzeiten anfordern, die dann frisch an Bord zubereitet werden. Exklusiv ist auch die Bordunterhaltung: Die First Class Suiten sind mit Widescreen, Unterhaltungskanälen und Kopfhörern von Bowers & Wilkins ausgestattet, die exklusiv für die Flüge entwickelt wurden. Weitere Services für die Passagiere der ersten Klasse beinhalten einen Chauffeur-Service und den Zutritt zu Airport-Lounges.
Weitere Fotos

